Direkt zum Inhalt

Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, kann sie leider nicht mehr geändert werden.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir versenden Dienstags und Freitags. Ist Deine Bestellung vorrätig, erhältst Du sie innerhalb von 5-8 Werktagen. Sonderanfertigungen benötigen mehr Zeit.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald wir Deine Bestellung versendet haben, schicken wir Dir per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer und einem Link zur Webseite unseres Logistikpartners.

Versand & Retour

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen einmalig 4,90 Euro. Ab einem Warenwert von 150 Euro versenden wir versandkostenfrei.

Versendet ihr auch außerhalb Deutschlands?

Auf Wunsch versenden wir auch ins europäische Ausland. Da die Versandkosten hier variieren, schreib uns bitte bevor Du bestellst.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Nein, der Versand an Postfachadressen, Packstationen und andere Abholstationen ist nicht möglich.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du Deine Bestellungen innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben. Ausgenommen sind individuell angefertigte Produkte.

Bitte wende Dich für Deine Retour an unseren Kundenservice unter info@cazi.de.

Meine Bestellung ist fehlerhaft und/oder beschäfigt angekommen.

Das tut uns leid. Sollte das der Fall sein, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen. Bitte füge Deiner E-Mail ein Foto des beschädigten Artikels und die Bestellnummer bei. Wir kümmern uns um alles Weitere.

Zahlung & Rückerstattung

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Bei uns kannst Du mit Paypal, Klarna oder Kreditkarte bezahlen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen bearbeitet. Der Betrag wird mit derselben Zahlungsart rückerstattet, mit der Du die Ware bezahlt hast. Bitte beachte, dass Deine Bank für die Gutschrift vielleicht etwas länger braucht.

Pflege & Ersatz

Wie pflege ich Cazi-Produkte am besten?

Unsere Produkte sind gewachst und poliert und daher sehr pflegeleicht. Du kannst die Holzteile bei Bedarf mit handelsüblichem Möbelwachs nach Anleitung behandeln und mit einem fusselfreien Tuch oder einer Bürste nachpolieren.

Kann ich Kratzflächen austauschen?

Ja, viele unserer Produkte haben austauschbare Kratzflächen. Du kannst die Ersatzflächen über unseren Shop nachbestellen.

Was, wenn etwas kaputt geht?

Unsere Produkte sind hochwertig verarbeitet und halten lange. Die Kratzflächen vieler Bretter und Ecken sind austauschbar. Sollte dennoch etwas kaputt gehen, melde Dich bitte bei uns.