Direkt zum Inhalt

Versand & Retour

Wie wird mein Produkt versendet?

Unsere Produkte werden zerlegt versendet. Das spart Verpackung und schont die Umwelt. Dank der beigefügten Aufbauanleitung sind sie aber einfach und schnell montiert.

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen einmalig 4,90 Euro. Ab einem Warenwert von 150 Euro versenden wir versandkostenfrei.

Versendet ihr auch außerhalb Deutschlands?

Auf Wunsch versenden wir auch ins europäische Ausland. Da die Versandkosten hier variieren, schreib uns bitte bevor Du bestellst.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Ja, auf Wunsch ist auch das möglich. Gib hierfür einfach eine abweichende Lieferadresse bei Deiner Bestellung an.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn die von Dir bestellte Ware vorrätig ist, dauert es in der Regel drei bis fünf Werktage bis sie bei Dir eintrifft. Für Sonderanfertigungen oder unseren Kratzbaum Solitär benötigen wir mehr Zeit, da diese erst bei Bestellung gefertigt werden.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald wir Deine Bestellung versendet haben, schicken wir Dir per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer. So kannst Du dein Status Deines Pakets jederzeit nachvollziehen.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du Deine Bestellungen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Fülle dazu einfach den Retourenschein aus und lege ihn Deinem Paket bei. Bitte beachte, dass Du die Kosten für die Rücksendung trägst. Vom Widerruf ausgenommen sind Sonderanfertigungen.

Meine Bestellung ist fehlerhaft. Was kann ich tun?

Das tut uns leid. Sollte das der Fall sein, kontaktiere uns bitte unverzüglich. Bitte füge Deiner E-Mail ein Foto des fehlerhaften Artikels und die Bestellnummer bei. Wir kümmern uns um alles weitere.

Zahlung & Rückerstattung

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Bei uns kannst Du mit Paypal, Klarna oder Kreditkarte bezahlen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware bearbeitet. Der Betrag wird mit derselben Zahlungsart rückerstattet, mit der Du die Ware bezahlt hast. Bitte beachte, dass Deine Bank für die Gutschrift vielleicht etwas länger braucht.

Pflege & Ersatz

Wie pflege ich Cazi-Produkte am besten?

Unsere Produkte sind gewachst und poliert und daher sehr pflegeleicht. Du kannst die Holzteile bei Bedarf mit handelsüblichem Möbelwachs nach Anleitung behandeln und mit einem fusselfreien Tuch oder einer Bürste nachpolieren.

Kann ich Kratzflächen austauschen?

Ja, viele unserer Produkte haben austauschbare Kratzflächen. Du kannst die Ersatzflächen über unseren Shop nachbestellen.

Was, wenn etwas kaputt geht?

Unsere Produkte sind hochwertig verarbeitet und halten lange. Die Kratzflächen vieler Bretter und Ecken sind austauschbar. Sollte dennoch etwas kaputt gehen, melde Dich bitte bei uns.